Close this search box.

Mathias-von-Flurl-Schule / Staatliche Berufsschule II Straubing-Bogen

lebenslanges Lernen
Erasmus+

Es gibt viele Chancen zum Sammeln von Auslandserfahrung, sie warten nur darauf genutzt zu werden...

Neben unserem

gibt es noch weitere Möglichkeiten – oder besser gesagt Chancen – im Ausland ein Praktikum zu machen und dort viele wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Falls Fragen dazu auftauchen,  können Sie gerne unsere Lehrkräfte vom Erasmus+-Team ansprechen.

Wir bitten um Beachtung:

Diese Links verweisen teilweise zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.